banner



Spirale Einsetzen Wie Lange Blutung

Frage:

Hallo Herr dr. Mallmann,

Ich habe seit 3 Monate die hormonspirale kyleena war vor ca half-dozen Wochen beim Arzt zur Kontrolle. Ich habe seit der Einlage dauerblutungen. Mal mehr mal weniger aber nie weg. Beim kontrolltermin war alles gut. Wegen der blutung sollte ich ein gelbk�rperhormon f�r 12 Tage einnehmen..
Nun ist dice Einnahme dessen schon fifty�nger her aber ich habe immer noch dauerblutungen
.. Muss die spirale raus? Was kann man noch untermehmen?
Sollte ich schnellstm�glich wieder zum Arzt?
Danke f�r ihre Antwort!! Im voraus.

von Lorelay21 am 29.01.2021, 18:40 Uhr


Antwort:

Doxycyclin

Bei Blutungen unter der Hormonspirale hilft fast immer Doxycyclin 100 f�r 10 Tage. Man wei� nicht Scheideninfektion recht warum, aber es hilft wie gesagt, fast immer.
Fragen Sie Ihren Frauenarzt danach.

Gru� Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am thirty.01.2021

�hnliche Fragen

�hnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Spirale nach verrutschen nochmals einsetzen lassen?

Hallo Dr. Mallmann, bei mir ist meine Spirale nach 1� Jahren verrutscht. Der Grund daf�r ist nicht bekannt. K�nnte eventuell eine Eierstockzyste der Grund sein? Und nun stellt sich bei mir dice Frage, wie ich weiter Verh�te. Da ich eine Hormonunvertr�glichkeit habe, ist ...

von Terbi 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale einsetzen, Einsetzen Spirale

Nach spirale kyleena einsetzen schmerzen?

Hallo, Ich habe am Mittwoch dice kyleena spirale bekommen. Es war aushaltbar und sah auch laut arzt gut aus. Direkt danach hatte ich ein ziehen im unterleib. Dieses ziehen ist immer noch da. Nun kommt aber dazu das ich ein five�llegef�hl habe unf extremes druckgef�hl welches ...

von Lorelay21 20.eleven.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale einsetzen, Einsetzen Spirale

Nach dem Einsetzen der Spirale

Hallo, vorneweg: Ich hab kein sonderlich gutes Verh�ltnis zu meiner Frauen�rztin, da sie mich seit meinen Schwangerschaftsbeschwerden nicht ernst nimmt, egal was ist. Ich habe im Juli 17 meine Tochter vaginal entbunden und bisher vorher und danach mit der Pille ...

von LittleMissNana 17.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale einsetzen, Einsetzen Spirale

Schmerzen nach Einsetzen der Spirale

Guten Tag, am Montag bekam ich eine Kupferspirale eingesetzt. Das Einsetzen an sich war zwar unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Doch jetzt habe ich leichte Schmerzen, und zwar nicht in der Region der Geb�rmutter, sondern an der �ffnung der Scheide, dazu ein st�rkeres ...

von Ivdazo twenty.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale einsetzen, Einsetzen Spirale

Sport nach Einsetzen der Spirale

Hallo! Heute wurde mir die Mirena eingesetzt. Warum soll ich 7 Tage keinen Sport treiben? Geht es dabei um den Kreislauf, dice Manipulation am Muttermund oder kann dadurch die Spirale verrutschen? Ich habe keine Schmerzen und sp�re nichts. Vielen ...

von Lihannon 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale einsetzen, Einsetzen Spirale

Tbl vor einsetzen der Spirale

Hallo hr Dr Mallmann, chiliad�chte mir morgen die mirena Spirale einsetzen lassen. Habe 2tbl cyprostol bekommen die ich abends einnehmen soll.bin mir da jetzt aber unsicher, habe diese glaube schonmal bei einer Ausschabung bekommen,weis nicht ob es die gleichen waren,u starke ...

von tinabe 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale einsetzen, Einsetzen Spirale

Blutung nach Einsetzen der Spirale

Lieber Herr Mallmann, ich habe mir gestern morgen eine Kupferspirale einsetzen lassen. Dabei habe ich sehr stark geblutet, mein FA sagte, dass das vom Einhaken in den Muttermund 1000�me und am Abend wieder weg sein thousand�sste. Es blutet aber immer noch - hellrot und regelstark. Ich ...

von Caaro 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale einsetzen, Einsetzen Spirale

Ich habe am 1.12.2015 die spirale einsetzen lassen

Guten Tag Herr mallmann Ich habe am 1.12.2015 die spirale einsetzen lassen und habe seit dem immer Blutungen bis schmierblutungen ist das normal? Und wie lange dauert es bis das weg geht? Wir haben jetzt den 11.01.2016. Liebe gr��e ...

von finchen1 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale einsetzen, Einsetzen Spirale

Periode nach Entbindung und Einsetzen der Spirale

Hallo Herr Doktor! Am v.half-dozen habe ich meinen Sohn spontan entbunden und ihn 3 Monate halb gestillt, halb die Flasche gef�ttert. Nach viii Wochen nach Entbindung wurde mir die Kupferspirale eingesetzt, deren Sitz nach einer weiteren Woche �berpr�ft wurde. In dieser Woche hatte ich ...

von Tantechrisi 22.x.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale einsetzen, Einsetzen Spirale

Source: https://www.rund-ums-baby.de/experten/frauengesundheit/Dauerblutung-nach-einsetzen-der-spirale_1629663.htm

0 Response to "Spirale Einsetzen Wie Lange Blutung"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel