banner



Wie Hackt Man Family Link

34 Antworten

Falls du ein Samsung Smartphone hast kannst du dir auf dem Handy einen sicheren Ordner erstellen und da Alle Apps reinziehen. Family Link kann den sicheren Ordner nicht einsehen so kann man so lange am Handy sein wie human möchte.

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Alles ist zugenagelt, als wäre ich ein Kleinkind. Das Seltsame ist auch noch, das ich mir Horrorfilme, die ab fifteen empfohlen sind anschauen darf, Tiktok aber nicht (was ab thirteen ist) haben. Ich hätte einen Tipp, den ich selbst erst gefunden hab:

(Funktioniert aber nur auf Chromebook.) Wenn du auf diese Seite mit den unterschiedlichen Profilen aufrufst, dann sind da ja die Profile und unten in der Ecke ist eine Möglichkeit, ein neues Profil zu erstellen. Du musst einfach nur Infos und dein Modify angeben. (Pass auf, du musst über 16 angeben) Dann hast du dein neues Profil mit YouTube und and then weiter.

Ich würde dir allerdings davon abraten, Family Link zu umgehen. Ich habe einmal eine Tiktok Webapp installiert und jetzt darf ich Tiktok immer noch nicht. Wenigstens haben sie mir die Webapp erlaubt :/. Laissez passer auf, dass nicht alles noch schlimmer wird.

LG, lolo0606

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht ganz einfach, solange du Samsung hast. Installiere den Sicheren Ordner. Dort kannst du auch downloaden was du willst. Du kannst im sicheren Ordner auch einstellen das wenn du dein Handy mit dem Fingerabdruck entsperrst, das du direkt im Sicheren Ordner bist. Deine Elter sehen zu 100% nicht wie viel zeit du im sicheren Ordner verbringst. Verbringe aber deine freigegebene Zeit nicht im Due south O , sonst denken sie das du deine Bildschirm Zeit aufbrauchst.

Ich habe die App auch und ich habe den Account gewechselt einfach Dan sehen deine Eltern nichts mehr und du hast dice komplette Kontrolle

Lg

Bei uns in der Klasse haben ganz viele (ich auch) einfach Bildschirmaufnahme gemacht, als unsere Eltern das Passwort eingegeben haben, um z.B. eine App freizugeben (Du musst dazu natürlich auch dein Gerät nehmen, weil sonst musst du ja noch auf dem Gerät deiner Eltern das Bildschirmvideo angucken...)

Ich habe sogar extra noch andere Apps (z.B. Spotify) geöffnet oder noch einen Screenshot vorher gemacht ( und Bluetooth aktiviert und and so), damit oben möglichst viele Symbole sind und meine Mutter das Videorecordersymbol nicht sieht.

So können die Eltern zwar noch sehen, wie viel Zeit du verbracht hast, aber dafür gibt es ja noch andere Hacks...Meine Mutter guckt das aber zum Glück auch fast nie nach, aber ignoriert Anfragen...

Source: https://www.gutefrage.net/frage/family-link-umgehenwie

0 Response to "Wie Hackt Man Family Link"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel